Die flexible und professionelle Lösung für mittelständische Unternehmen.
timeCard - die elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle ist konsequent auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet und stets flexibel erweiterbar.
Mit dem ausgeklügelten System bauen Sie eine leistungsfähige Zeiterfassung und Zutrittskontrolle ohne aufwändige Verkabelung auf. Alle Systemkomponenten sind optimal aufeinander abgestimmt und basieren auf neuester Hard- und Software.
Die Ingenieure von REINER SCT legen bei der Entwicklung von timeCard besonderen Wert auf einfache Bedienung, umfangreiche Funktionen und ein hochwertiges Design. So wurde das timeCard Multiterminal durch den reddot design award ausgezeichnet.
Egal ob Sie 5, 50, 500 oder weit mehr Mitarbeiter verwalten,
Sie erhalten ein hochmodernes Komplett-System, das sich vor
erheblich teureren Konzern-Lösungen nicht verstecken muss.
timeCard ist unter anderem seit vielen Jahren im Einsatz
bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in
der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben,
Speditionen und Steuerberaterkanzleien.